Mittwoch, 7. Dezember 2011

Gametrailers par excellence - Platz 7

PLATZ 7
The Witcher
System: PC
Erscheinungsjahr EU : Oktober 2007

Im Grunde handelt es sich hier "nur" um einen gekonnten Zusammenschnitt des Intros zum Spiel. Dies ist allerdings so proffessionel gemacht, dass man direkt in die düstere Welt des Hexers hineingezogen wird. Gerald ist halt immer ein Garant für Qualität. Zahlreiche Frauen können das bestätigen. :D

7 Kommentare:

  1. Aaaaach, mein Geralt =)
    Unschlagbar, der Mann!

    AntwortenLöschen
  2. Gerlad ich will ein Kind von dir! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Den wollt ich mir eigentlich auch mal bestellen... Aber irgendwie schaffen wir ja nicht mal das was aktuell alles anliegt...

    Der Trailer ist aber wirklich klasse! Kannte ich noch nicht... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaa? Keine Zeitfür den Hexer? Nein, nein, so geht das nicht! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das Intro fand ich immer schon geil, besonders, wenn man die Vorlage gelesen hat. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Citara: Doch doch... ^^ Das geht, Lichtschwerter gehen fast immer vor... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu... ich wollt nur eigentlich kurzmal frohe Feiertage wünschen. Obwohl ich das ganze geheuchelte künstliche Weihnachtsgetue nicht besonders mag aber da können ja die, die daran Freude haben nix für ;-) ist ja mein Problem ;-)... und ich gönne es ihnen trotzdem. Also frohe Feiertage.

    Alles Liebe...

    Frau Elch

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)