Dienstag, 20. Dezember 2011

FantaSie

Vergangen Freitag war ich mit meiner geliebten Imperette zum Konzert der fantastischen FANTASTISCHEN 4 in LE. Es galt mein Geburtsgeschenk an die Gemahlin einzulösen.
Wie es sich für einen Imperator gehört standen wir dann auch in der ersten Reihe, was zugegeben bei einer Rundbühne nicht besonders schwierig war. :D
Nach dem gelungen Aufwärmprogramm durch die Vorband mit dem klangvollen Namen Phrasenmäher bekamen wir ab 21:00 Uhr beste FANTA4-Qualität vorgesetzt. Über 120 Minuten rockten die vier Stuttgarter "Jungs" die Arena. Wie immer war die Performance herausragend und trotz ihrem fortgeschrittenen Alter haben die VIER nichts von ihrer Faszination verloren.
Außerdem lässt sich Smudo anscheinend gern von mir auf Händen Tragen und so wurde ich, wie auch schon vor vier Jahren, "Opfer" seines Stagedives. Vielleicht aber hatte er es ja auch nur auf die bezaubernde Imperette abgesehen. ;) 
Der Abend war jedenfalls ein voller Erfolg, was nicht zuletzt auch an der angenehmen Atmosphäre innerhalb des Publikums lag. Experiment Rundbühne geglückt! Danke für den tollen Abend, Jungs!

Abschließen noch ein paar Impressionen aus der ersten Reihe.

 Phrasenmäher werde ich mal im Ohr behalten, ...

... die Jungs machen herrlich, augenzwinkernde Texte mit einer Prise Gesellschaftskritik.

Gelungener Auftritt der Vier

Posing fürs Fotoshooting.

Es gab auch ruhigere Momente. :D

Der Krieger ist gelandet! ^^

Smudo lässt sich auf Händen tragen

Schön wars! Der Imperator ist definitiv auch bei Eurer nächsten Tournee wieder mit dabei. Weitermachen!

Kommentare:

  1. Hoffentlich hatte auch die werte Frau Gemahlin einen schönen Abend =)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Fanta4! Ich werd sie mir mit nem Kumpel am Donnerstag in Stuttgart geben. Das wirdn Spass. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir nur Recht geben. Habe zwar nur ein Konzert im TV gesehen, aber auch das war super. Fanta4 sind fast wie guter Wein --> mit dem Alter immer besser.

    AntwortenLöschen
  4. @Citara
    Hab ich da nicht geschrieben?
    Nein?
    Ja, hatte sie! :D

    @Luzifer
    Zum Heimspiel? Das wird definitiv großartig! :)

    @Lowend
    Guter Vergleich! Das kann ich nur bestätigen. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ui cool! Fanta4 sind aber auch genial :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ahaaaa... Wie schön! Was man nicht alles in den weiten des Alls verpasst... ;-)

    Mich würden da keine 10 Sith hinbekommen... ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)