Montag, 9. August 2010

Wenn der Bauch lacht


Oh mein Gott, ich hab nen Komiker gezeugt! So gegen Ende September haben wir dann bestimmt viel Spaß in der Bude. xD

Kommentare:

  1. Ach wie geil!!! Das ist ja ein süßes Bild!! :-D So ein süßes Ultraschallbild habe ich ja noch nie gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mihihihi, ist ja der Hammer! Aber was soll man auch anderes erwarten, nech?! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ende September schon? Na da scheint sich aber jemand drauf zu freuen :)
    Weiß man denn schon ob man euch hellblaue oder rosane Söckchen häkeln und schicken muss? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Glückwunsch, so eine tolle Ultraschallaufnahme.. amüsant

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt bin ich aber neugierig. Wird es ein kleiner zweiter Imperator oder eine Imperatorin?

    AntwortenLöschen
  6. Und fotogen ist er auch noch, der kleine Mario Barth. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja dann, viel Spaß mit dem kleinen/der kleinen!

    AntwortenLöschen
  8. @Pia
    Was hast du erwartet, beim dem Vater? :D

    @Mary
    Ganz genau! ;)

    @Meadow
    Farblich sind wir noch unentschlossen. Wir wissen nämlich selbst nicht, was es wird. :)

    @Shoushou
    Danke! Ich hoffe diesmal allerdings, das es mehr nach seiner Mutter kommt. ^^

    @Darth Puma
    Das wüsste ich selbst gern. ;)
    Ende September wissen wir mehr *g

    @Jay
    Willst Du, dass ich Dir die Freundschaft kündige? Niemand vergleicht meine neuste Schöpfung mit dem unlustigsten Mann der Nation ;-)

    @Okami Itto
    Den werden wir definitiv haben. :)

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch, es gibt so Internetseiten wo man sich die Bilder auf 60x60 rahmen kann. Das würde bestimmt gut aussehen!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Euch zwei! :-)

    Bist Du sicher, das der Arzt nicht nur ein eingebautes Photobearbeitungsprogramm hatte? ^^

    Sowas hab ich auch noch nie gesehen!
    Wünsch Euch viel Glück und das alles klappt! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöne Aufnahme. Ich hoffe du hast Recht mit dem Komiker. Alles Gute, auch an die Frau Imperator, bis es dann im September so weit ist.

    AntwortenLöschen
  12. Der Lacher ist auf deiner Seite! ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)