Dienstag, 17. August 2010

The Darkest Dawn

Stammleser meines Blogs wissen es ja schon: Ich hab eine Schwäche für kostenlose Spiele. Wer mich dann noch ein wenig genauer kennt, weiß auch um meine Leidenschaft für das Wing Commander Universum.
Daher kann und werde ich Euch auch nicht den neusten Trailer zu Wing Commander Saga vorenthalten.



Details zu dem ehrgeizigen Fan-Projekt (samt spielbarer Teaser Kampagne) gibt es auf http://wcsaga.com. Und für die Englischmuffel unter Euch ... es ist auch eine voll vertonte deutsche Version geplant. ;)

Kommentare:

  1. Erinnert mich spontan an das "Babylon 5"-Fan-Projekt zu... was war es noch gleich? Irgendein Weltraum-Spiel auf jedenfall. Fand ich nicht übel!

    AntwortenLöschen
  2. ... Freespace 2 ;)

    WC Saga basiert auch auf der Engine, wenngleich diese hier nochmal stark verbessert wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Vor allem das es auch auf Deutsch kommen soll! Und noch besser, das es Sprecher der Mindcrusher Studios vertonen! Klasse! Ist notiert und am Explorer angeheftet! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Ich hab wirklich tiefsten Respekt vor Leuten, die sowas auf die Beine stellen. Und es dann auch noch uebersetzen!

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)