Donnerstag, 26. August 2010

Zombieapokalypse

Die Comicserie "The Walking Dead" kann ich jedem nur empfehlen, der was mit Zombies anfangen kann. Um so erfreuter war ich, das der Stoff nun als sechsteilige Miniserie den Weg auf die Matscheibe findet. Der Trailer sieht für eine Serienproduktion schon mal sehr viel versprechend aus.

Kommentare:

  1. Hat irgendwie einen ganz anderen Stil als die Comics, sieht aber immer noch gut aus.
    Da es für das amerikanische Pay-per-View produziert wird, dürfte es sogar blutig werden. Ist nicht wichtig, aber eine Zombieserie ohne Blut wäre schon äußerst albern/seltsam.
    Die Comics kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen, der Zombiegeschichten mag und sich gefragt hat, warum Überlebene in Filmen sich meist so dumm/unrealistisch verhalten. Walking Dead ist da anders.

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhhh!! WIe geil ist das denn???!!! Hammer! Die Comicreihe ist sooo super!!! Meine Güte, wie toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Jay
    Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

    @Pia
    Das überrascht mich jetzt! Seit wann magst du Zombies? ;D

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sache. Viel Schiessen, viele Zombies. Was soll da noch gross schief gehen xD

    AntwortenLöschen
  5. Habe mich an die Comics nie rangetraut. Habe ein einziges mal einen Blick auf die ersten Seiten eines Bandes geworfen und war nicht überzeugt. Ist natürlich nicht fair gegenüber der Reihe, wenn man sie nicht mal wirklich liest.

    Von der Serie weiss ich schon seit längerem und bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. An Okami Itto:
    Les weiter. Ich bin auch nur der Empfehlung meiner Comicverkäuferin gefolgt und habe es echt nicht bereut. Die Serie ist klasse und sehr erwachsen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, toll! Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.
    Die Comics brauche ich auch in meiner Sammlung, sind aber momentan nicht mit meinem Budget vereinbar.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)