Donnerstag, 29. Juli 2010

Zeit genug!

Zeit genug, für einen Spaziergang zu Zweit
Zeit genug, für traute Viersamkeit
Zeit genug, für ein gemeinsames Lachen
Zeit genug, für ernsthafte Sachen
Zeit genug, für einander da zu sein
Zeit genug, für ein Essen bei Kerzenschein
Zeit genug, für den Kuss einfach so
Zeit genug, für Romantik und Co.
Zeit genug, für ein Leben in Glück
Zeit genug, für Leidenschaft am Stück

In der Tat,
ohne Dich, ist Zeit einfach nur fad.

HMF, 27.07.2010

Anmerkung: Aus gegebenen Anlass! ;)

Kommentare:

  1. Hochzeitstag? Oder Birthday? Keine Ahnung ist ja auch wurscht, klingt soooooooooooooo romantisch

    AntwortenLöschen
  2. Hochzeitstag oleeeeee!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! :-) Und Glückwunsch zum schönsten Tag im Jahr! ^^ Wenns der 27. war, haben wir was gemeinsam... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hochzeitstag und Kurzarbeit. Anlass und Zeit fuer die schoenen Dinge im Leben

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, alter Romantiker! ;) [Und größere Glückwünsche noch an die bessere Hälfte: Alles richtig gemacht!!]

    AntwortenLöschen
  6. Deine Frau hat sich hoffentlich gefreut, wie immer =)

    AntwortenLöschen
  7. Zeit genug, hier mal wieder zu kommentieren ;)

    Dein Gedicht ist richtig, richtig schön. Wie hat deine Liebste denn darauf reagiert?

    AntwortenLöschen
  8. @Shoushou
    Hochzeitstag! Und ja, es war alles sehr romantisch! :D

    @Pia
    Ganz genau! :o)

    @Elch
    Danke, aber diesbezüglich haben wir nichts gemeinsam. Es ist nämlich der 29.07. ;)

    @Okami Itto
    Dankeschön!

    @Madse
    Öhm Bier trinken, zocken, ausschlafen oder einfach mal nichts tun? ;D

    @Mary
    Danke! Spätestens Ende September sind wir schlauer, ob wirklich alles richtig lief :D

    @Citara
    Meine Frau ist Hochschwanger, die kommt aus dem freuen gar nicht mehr raus. *g

    @Meadow
    Das wurde aber auch höchste Zeit! :D
    Der Liebsten hat es natürlich gefeiert. Sie sagt immer ich hab das Falsche studiert. Wa soll ich da noch zu sagen? ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)