Donnerstag, 15. Juli 2010

Vergnügungsbericht: 3. Gebrechliche Zusammenkunft

Wann: 09.07. - 11.07. 2010
Wo: Ein kleiner Ort in der Nähe von Celle
Was: Gildentreffen 2010
Wer: 7 "alte" Zocker
Klima: 36 °C
Spaßfaktor: hoch!
Beweise: folgen ...

Der lange Marsch durch die Gluthitze...

... direkt zum wohl verdienen Eis

Ich schweige mal besser, wer dieses MarioKart Duell gewonnen hat! ^^

Störungen bei den Mahlzeiten wurden nicht toleriert und gegessen wurde ne Menge.

Ein Stück Pizza sie zu knechten, sie alle zu finden. In den Magen zu treiben und auf ewig zu binden. "Meins?"

Dieser Blick sagt doch alles, oder?

"Schatz, glaubst du nicht auch, diese Fingergeschichte hat was mit Kannibalismus zu tun? "

Kaffee ist unsere Droge!

Lustiger Weise war das Treffen dieses Mal Spiele-technisch recht analog. Schön wars!

Die Folterwerkzeuge wurden dieses Jahr zunehmend stumpfer.

An alle Gebrechlichen, die dieses Jahr nicht daran teilnehmen konnten/wollten: Ihr habt echt was verpasst!
Ich erwarte für 2011 wieder eine größere Teilnehmerzahl, das ist ein Befehl!

Kommentare:

  1. Ach ja, dieses WE werd ich als nun vollgebrechlich nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  2. Geil. Nur richtige Drecksfotos von mir, so muss das sein. Auf dem, auf dem man nur meinen Hintern sieht, komme ich noch am besten weg. Absolute Gewinner, ich finde es klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Sieht sehr lustig aus! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieh aber gemütlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Pandora
    Wehe, wenn! ;-)

    @Jay
    Jetzt wo du es sagst ...
    Ist mir gar nicht aufgefallen xD

    @Elch
    Ja, wir hatten (wie immer) sehr viel Spaß

    @Pia
    Stimmt, nur der Pool hätte ein wenig größer sein können. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ihr schaut nach einer richtig netten Truppe aus.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)