Mittwoch, 7. Juli 2010

Letzte Vorbereitungen

Kurzarbeit hat auch ihre Vorteile, zumindest bei diesen Temperaturen.
Außerdem habe ich so genug  Zeit, mich auf das Gildentreffen kommendes Wochenende einzustimmen.
Die Koffer sind gepackt, der fahrbare Untersatz recht preiswert vollgetankt und alle sonstigen Vorbereitungen getroffen. Die Gilden-Shirts sind noch druckfrisch. Sind sie nicht ein Traum?
Ich bin zuversichtlich, dass wird trotz kleinerer Runde das beste Gildentreffen ever!

Hannover ich komme!

Kommentare:

  1. Hm. Das sieht in der Tat gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ist da auch der Nick drauf? Ansonsten sehen die Hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ein cooles Shirt! Um welches Spiel geht es? Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen in der Tat klasse aus! Dann wünsch ich Euch mal viel Spass!
    Seid ja ziemlich in meiner Nachbarschaft... ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Jay
    Hmm, da könntes du recht haben. ;)

    @Citara
    Ich mich erst! :D

    @Raupe
    Leider hat es der Nick nicht aufs T-Shirt geschaft. Das hätte den finanziellen Rahmen gesprengt. Bedank Dich bei einem gewissen Herren, der sich ursprünglich zum Spotpreis um alles kümmern wollte und plötzlich vom Erdboden verschluckt wurde. :(

    @Piano
    Kennen gelernt haben wir uns durch Titan Quest aber wir spielen auch Guild Wars, Dawn of War und hoffentlich bald wieder Mythos ;-)

    @Elch
    Danke! Spaß werden wir ganz bestimmt haben!

    AntwortenLöschen
  6. Neid! In ein paar Monaten hab ich vll auch wieder mehr Zeit zum zocken ;-(...
    Viel Spass beim Gildentreffen!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Shirts sind sehr kleidsam und bequem. Bloß die Farbe ist bei diesen Temperaturen..... öhm... suboptimal

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)