Mittwoch, 18. März 2015

I love you to, Loaderbot!

Gestern, nach Jahren Monaten des Wartens wurden wir endlich mit der zweiten Episode der Tales from the Borderlands beschenkt und ich kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt. Borderlands in der Telltalefassung funktioniert noch immer erstaunlich gut und man fühlt sich sofort wieder zu Hause. Schade nur, das es nach zwei Stunden schon wieder vorbei war. Natürlich mit gemeinem Cliffhanger. Diesmal ist dank alternativen Handlungsabläufen auch der Wiederspielwert etwas höher als in Episode 1. ^^



Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Aber bitte, bitte, bitte, liebes Telltaleteam. Lasst bis Episode 3 nicht wieder 4 Monate verstreichen. :P

Kommentare:

  1. Auf der Box ist es leider noch nicht da. Ich habe aber auch keinen Loaderbot mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, hast du! Der kehrt am Ende von Episode 1 doch zur Gruppe zurück. Egal wie man sich im Verlauf entschieden hat. ;)

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)