Freitag, 10. Oktober 2014

Eine Zeit wird kommen....

... in der wir alle wieder viel mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens haben. Ich gebe die Hoffnung nicht au!

Bis dahin schlängelt man sich durch die Tücken des Alltags und versucht jede freie Minute "sinnvoll" zu nutzen. Freizeit ist etwas das man sich gönnen muss, auch wenn einem der Stress zu erdrücken droht. Dank der liebsten Imperette dieses Ereignishorizonts bekomme ich kommendes Wochenende genau das. Freizeit! Und verdammt, ich werde sie genießen!

Dresden, die Middle East Critters kommen und wir sind vorbereitet! Naja zumindest 50% von uns! :D

Kommentare:

  1. Erm... Viel Spass bei Blogger? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ups! Was ist denn da passiert!? Das liegt alles am Stress, genau! ^^

      Jetzt sollte der Link aber stimmen!

      Löschen
    2. Fantastisch! Hab nichtmal die Hälfte verstanden...
      Trotz Erfahrungen mit TT...

      Löschen
    3. Du wirst alt, Madse! ^^

      Zu deiner Ehrenrettung sei aber gesagt, das du mit dem Regelwerk von X-Wing ja nicht vertraut bist. ;)

      Löschen
    4. Alt? Ich? Niemals! :-P
      Richtig. Scheint auch komplexer zu sein als FoW oder WH40K, schon alleine weil mehr Spezialwürfel aufm Tisch sind...

      Löschen
  2. Und wehe, da folgt kein Wahnsinnsausführlicheroverkillbericht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt ganz auf das Resultat an.

      Löschen
    2. Pass bloß auf du.
      Die unvorbereiteten 50% fahren das Auto!^^

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)