Freitag, 23. Mai 2014

Wie bei Hänsel und Bretzel

...ähm Gretel.

Schon nächste Woche ist der große, böse Wolf wieder bei Steam und co. unterwegs.

Ich bin gespannt, ob Telltale die hohe Qualität der vorherigen Episoden halten kann.
Am 27.05.14 wissen wir mehr.


Ich hoffe sehr, dass dann spätestens im Juli ins Finale gestartet werden kann.

Aber mit Game of Thrones und Tales from the Borderlands stehen ja schon wieder die nächsten Appetithappen in den Startlöchern.

Kommentare:

  1. Jaaa, Wolfiiii =)

    Ich freu mich drauf. Und wenn dann die neue Episode endlich näher rückt, wage ich mich sicher auch wieder dran.

    AntwortenLöschen
  2. Kauft die Graphic Novellen zu Fables. Die sind ganz toll!

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)