Montag, 28. April 2014

Verdammter Mops nochmal!

Da nimmt man schon das Risiko auf sich und lässt sich mit einem Facehugger ein und dann kommt das dabei raus!


Memo an mich! Aliens sind kein geeignetes Mittel um meine Eroberungspläne zu forcieren. Dabei  kommen nur Möpse raus! xD

Wenigstens hat der kleine Thronfolger seinen Spaß mit dem fehlgeschlagenen Experiment gehabt.

Kommentare:

  1. Somit ist auch das Entstehen der weiblichen Spezies endlich geklärt... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gehört der jetzt bei euch zur Familie oder war der nur zu Besuch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren beim Mops zu Besuch. ;)
      Kein eigener Garten, kein Hund! Bis dahin begnügen wir uns mit dem Vierbeiner meiner Erzeuger und unserer Freunde. ^^

      Löschen
  3. Für jemanden, dem ein Mops aus dem Bauch platzt guckst du aber noch sehr amüsiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das denn verwunderlich!? Der ist doch total niedlich! ^^

      Löschen
  4. Ich hoffe, Dein Bauch macht sich das nicht zur Gewohnheit :D

    AntwortenLöschen
  5. Warum!? Tat doch fast nicht weh! ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)