Dienstag, 7. Januar 2014

Erwachen

Auf ein Neues!
Da bettet man sich zum wohlverdienten Winterschlaf und dann entschließt sich der Winter dieses Jahr mal eine Auszeit zu nehmen.

Glaubt man nämlich an Bauernregeln so können wir Schnee für dieses Jahr knicken.
"Ist bis Dreikönig kein Winter, so kommt auch keiner mehr dahinter“
Schaun wir mal!
Naja, jedenfalls kann ich den Blog auch gleich wieder in Betrieb nehmen, jetzt wo ich so unsanft von Vogelgezwitscher geweckt wurde. Ich hoffe ihr alle seid gut in 2014 gelandet und habt nicht den Fehler begangen, dass jungfräuliche Jahr mit guten Vorsätzen zu belästigen. Glaubt mir, das bringt eh nix, außer Stress!

Hier geht es daher weiter wie bisher! In gewohnt unregelmäßigen Abständen kommt irgendwann, irgendwas. Man liest sich! ;)

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen! Ich glaube ja, dass im Rahmen der GroKo auch das Wetter jetzt komplett gleichgemacht und einheitlich wird. Die große Wetterkoalition. Alle Jahreszeiten sind zusammengeschlossen, nur ein schmaler Herbst wird die Opposition bieten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Politisches Wetter!? Gefällt mir! ^^

      Löschen
  2. Willkommen zurück! Winter wird doch sowieso völlig überbewertet, daher haben wir den dieses Jahr nach Nordamerika abgegeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben die sich aber auch verdient. ^^

      Löschen
  3. Dein "zuletzt gesehen" stimmt nicht. :-)
    So wegen Frühjahrsputz und so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie so vieles anderes in der Liste auch. ^^
      Ich habe aktuell einfach zu viele Baustellen. ^^

      Löschen
  4. Hab ich das jetzt zweimal geschickt?
    Die Bloggerseiten werden auch immer blöder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hast du! *fg
      Eines davon habe ich mir erlaubt zu terminieren. ;)

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)