Freitag, 17. Januar 2014

Die Tränen von Nar Shaddaa

Manchmal kommen einem beim Rollenspiel in SWTOR die seltsamsten Einfälle und man fragt sich ... Verdammt, Star Wars bietet so viel, aber beim Entertainment gibt es außer Nutten, Saufen, Drogen und Max-Rebo-Cover-Gedächtnis-Bands nicht wirklich Auswahl (von singenden Ewoks will ich gar nicht reden ^^) und so füllt man das Universum selbst mit Lyrik, oder versucht es zumindest.
So wie letztens, wo mein Schmuggler plötzlich eine alte melancholische Raumfahrerweise zum Besten gab. Natürlich mit Text und von mir selbst auf die Schnelle handgestrickt.

Daher will ich sie euch natürlich auch nicht vorenthalten, ob ihr nun wollt oder nicht! ^^
"Die Tränen von Nar Shaddaa"
Glänzend Juwel im Huttenraum,
bis du jedes Sternfahrers Traum.
Sündenpfuhl, Ort süßer Freud,
voller Laster, nie bereut.

Refrain:
Ihr Tränen von Nar Shaddaa,
Bittersüß, doch voller Gewicht.
Ihr wart schon immer da,
auch wenn man sagt es gibt euch nicht.
Die Tränen von Nar Shaddaa,
vergossen vor der Galaxis Schwurgericht.
Für jetzt und für immer dar,
benetzten sie unser Angesicht.

Bist so schön und voller Schrecken,
Ort der Geburt so vieler Recken.
Müßiggang, der Credits Gewicht,
hält man über dich Gericht.

Refrain: ...

Rastlos treibt es uns hinfort,
weg von diesem strahlend Ort.
Tief hinein ins dunkle Meer,
auf der Jagd nach Ruhm und Ehr.

Refrain: ...

Suchen Glück an der Galaxis Rand,
saufen uns um den Verstand.
Leben in den Tag hinein,
verblendet von so süßem Schein.

Refrain: ...

Verloren in der Weiten All,
hören wir euren leisen Hall.
Ruft uns zurück zu eurer Quell,
spendet Licht, so strahlend hell.

Refrain: ...

Glänzend Juwel im Huttenraum,
bis du jedes Sternfahrers Traum.
Sichrer Hafen, Ort großer Not,
gibst du uns unser täglich Brot.
Sie führen uns zu dir zurück,
schenken uns Leid, schenken uns Glück.

Refrain:
Die Tränen von Nar Shaddaa,
bittersüß, doch voller Gewicht.
Sie waren schon immer da,
auch wenn man sagt es gibt sie nicht.
Die Tränen von Nar Shaddaa,
sie waren schon immer ...
sie waren schon immer ...
sie waren schon immer da!

Die Tränen von Nar Shaddaa.

HMF, 16.01.14

dazu existiert sogar eine Melodie, wenn auch nur in meinem Kopf. ^^
Stellt euch einfach einen russischen Männerchor vor, der Seefahrerlieder singt ... oder so!
Vielleicht findet das ja sogar mal stimmlich seinen Weg zu Soundcloud. Wer weiß, wer weiß! ;)

Möge die Macht mit euch sein!
______________________

Für die Unwissenden ...
Nar Shaddaa ist der Sündenpful der Star Wars Galaxis, ein Ort an dem der Bär steppt und das meist auf Kosten anderer. ;)

1 Kommentar:

  1. Ich möchte bitte, dass du die Huttenopern, die er sonst so singt, auch mit verlyrikst ^^ In Basic natürlich ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)