Dienstag, 26. November 2013

Das Batallion für die Ohren

Jay vom Nachtwind-Team hat sich mein vorangegangenes Posting sowie einen bei ihm im Blog verdienten Challengepoints buchstäblich zu Herzen genommen und unaufgefordert einen meiner Lieblingstexte hier im Blog vertont.

Danke dafür! Mir fehlen noch immer die passenden Worte. Meiner Meinung nach wurde die Stimmung des Textes ziemlich gut getroffen, doch hört selbst ...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich kann dir trotzdem nicht genug danken. ;)

      Löschen
  2. sehr cool! Fand den Text schon gut, gelesen auch klasse - die Stimmung ist wirklich gut getroffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das werde ich dem guten Jay auch irgendwann vergelten. Im positiven Sinne versteht sich. ;)

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)