Montag, 26. November 2012

Time to take it back!



Für die blaue Lady tu ich fast alles! ^^

Kommentare:

  1. Ooooooh... Ich bin durch schöne Trailer und gute Soundtracks leider leicht beeinflussbar, aber ich freue mich schon drauf. Dann bald, irgendwann ^^ Immerhin bin ich schon in Teil 2 angekommen. Hach!

    AntwortenLöschen
  2. jajajajajaja

    gut das ich jetzt dann zwei wochen urlaub hab. Da kann ich ja dann alle chars durch jagen. harhar :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab immer noch nicht den dritten Teil gespeilt...schäm :-(

    AntwortenLöschen
  4. Der dritte Teil fehlt hier auch noch... Da muss ich wohl den übernächsten Urlaub abwarten für... Der nächste ist schon verplant... Ausruhen und entspannen... falls ich das noch kann... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mich eh geärgert, dass man im spielverluaf nicht wirklich nach Omega kommt.
    Trotz der massiven Sidequestdürre im zweiten Teil, war mir Omega doch eine tolle Spielwiese.

    AntwortenLöschen
  6. @Citara
    NA dann wird es ja vieleicht 2012 noch was mit ein wenig Multiplayer in ME 3. ^^
    Cali ist schon ziemlich ungeduldig. :D

    @MrLuzifer
    Neid! ;)

    @Piano
    Ach es gibt wichtigeres, als die Galaxis zu retten. ... hab ich gehört. ;D

    @Jay
    Schaun wir mal, ob es einen Wiederekennungsbonus gibt. Heute Abend wissen wir mehr, wenn es zurück in den Sündenpfuhl der Galaxis geht. :)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)