Donnerstag, 30. August 2012

Wenn der Vater mit dem Sohne ...

Das ziert seit Gestern die Kinderzimmerdecke des großen Thronerben.


Der Tie-Fighter (links) gehört übrigens zu den Guten und will verhindern, dass die bösen Rebellen den Todesstern zerstören. :)

Hach, Lego bauen mit Junior ist einfach das Größte.

Kommentare:

  1. yeah cool. und cool, dass die Deckenkonstruktion die paar Extra-Gramm aushalten. In unserer alten ist die Lampe abgerissen als ich den X-Wing drangehangen hab.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht cool aus!

    AntwortenLöschen
  3. LEGO is einfach klasse.

    Wenigstens weiß der Junior welche Seite die Richtige ist. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr vorbildlich :)
    Und endlich hat mal jemand verstanden, daß das Imperium nicht das Böse ist *lacht*
    Aber bei dem Herren Papa ja auch nicht anders zu erwarten, oder?

    Liebe Grüße
    Rea

    AntwortenLöschen
  5. Wir bringen ihm schon noch bei, dass Papa der Böse ist.

    Oder wie war das jetzt??

    AntwortenLöschen
  6. Damit sieht die Lampe doch gleich viel ansprechender aus. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Den Tie-Fighter und X-Wing hatte ich auch schon im Blick vorgestern... Dann entdeckte ich Mindstorms 2.0! Leider dann auch den Preis dafür und rannte erschrocken davon... ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Held
    Unsere decken sind zum Glück recht satbil was die Anbringung von Lampen angeht. ^^

    @Pia
    Ja, das findet Junior auch. ;)

    @MrLuzifer
    Ich habe schon zeitig mit der Prägung seiner Moralvorstellungen angefangen. :D

    @Jay
    Ja, aber am meisten Spaß macht das gemeinsame Aufbauen. Mal sehen wo ich den Falken hinhänge. ^^

    @Rea
    Wie kann etwas böse sein, was doch nur Gutes im Sinn hat. Befriedung ähhh Frieden in der Galaxis. ^^

    @Cali
    Nö, de weiß schon, dass das böse jenseits der Ländergrenzen hockt. ;P

    @Okami Itto
    Hey, nix gegen die imperiale Lampe! ;)

    @Elch
    Für Mindstorms ist Junior noch etwas zu klein, aber stimmt: Preislich ist bei Lego nach oben alles offen.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)