Donnerstag, 23. September 2010

Quest complete!

Heute um 11:59 Uhr wurde der kleine Noah geboren. Mutter und Kind sind wohlauf und der Imperator stolz wie Oskar! Damit ist die imperiale Familie wieder um einen verehrungswürdigen Kopf größer. ^^
Subject: Noah
Size: 52 cm
Weight: 4.170 g

Es regnete tausende von Erfahrungspunkten und die Folge-Quest, die nun auf uns wartet, ist so episch, dass schafft kein Computerspiel. xD

Life 2.0 ist einfach nur geil!

Kommentare:

  1. Oooh ist der süss. Ganz herzliche Glückwünsche ;o) Übrigens, Noah ist ein wunderschöner Name ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Ein königliches Kind!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, viel Spaß bei der Folgequest. Kriegt IHR denn auch am Ende das epische Questitem oder nur Noah?(Führerschein/Auto... ;) )

    Herzliches Gratz, btw!

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Vergrößerung deiner Party - kein Bossmonster kann dem standhalten :D

    Mögen die ruhigen Nächste mit dir sein :D (by Das Schatzi)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichesten Glückwunsch. Und der kleine lächelt sogar in die Kamera.

    Hoffentlich gibst keinen Streit um die imperielle Nachfolge ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Gz! Da habt ihr echt gute Arbeit geleistet ;)

    Riiichtig süß :) :) :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, herzlichen Glückwunsch, der ist putzig! Aber warum nennen momentan alle ihr Kind Noah? ist ein schöner Name, keine Frage. Momentan kenne ich lauter Noahs :-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank an alle für die lieben Worte und Glückwünsche.

    @Merle
    Noah hat uns als Name von Anfang an gefallen und seine Bedeutung passt wunderbar in die heutige Zeit.

    @Sabrina
    Korrektur ... imperial! ;)

    @Zeitzeugin
    Wir hoffe auf eine gerechte Aufteilung des Loot! xD

    @Citara
    Bisher hab ich sie noch!
    Junior 2 und Frauchen habe ich heute erst aus dem Krankenhaus geholt. Mal sehen, wie die Nacht wird. ;)

    @Butterbemme
    Keine Sorge. Es ist genug Imperium für alle da! :)

    @Karen
    Genau, ganz der Papa! :D

    @Jay
    Ich gebe es ungern zu, aber die meiste Arbeit hatte Frau Imperator. ;)

    @Pia
    Ich habe keine Ahnung!
    Wir haben uns im Vorfeld nicht über aktuelle Trends informiert. Wir fanden den Namen, gerade von der Bedeutung her, einfach passend.

    Besser als Kevin Chantal Louis ist er allemal. :D

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch ... 52 cm und 4170g nicht schlecht, ist mehr als meine Maus gewogen hat, aber dafür .... *grins* waren wir Größer ... 56 cm ...

    AntwortenLöschen
  10. Wenn auch etwas verspätet von mir mir natürlich ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche!
    Was sagt denn Dein anderer kleiner Mann zu seinem Bruder?

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch und: Mission accomplished! :)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)