Donnerstag, 8. Januar 2015

Guten Morgen 2015

Das Jahr ist jung und die meisten Menschen leiden noch immer an Weihnachtsdepression sind hoch motiviert. Ich natürlich auch!

Ob diese Motivation jedoch in meinen oder einen anderen Blog fließt bleibt fraglich. Es wird aber wie zuletzt immer wieder Gelegenheiten geben hier irgendwelchen Unfug zu treiben. ^^

Ich wünsche allen Lesern ein gesundes und erfolgreiches Jahr und schließe mit einem Sinnspruch, den ich mir für 2015 auf die Fahne geschrieben habe, auch wenn ich kein Mensch bin, der besonders viel von "guten Vorsätzen" zur Jahreswende hält.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Buch.
Andernfalls würde es ja Buchung heißen.
 In diesem Sinne... Man liest sich! ;)

1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir/Euch hier auch alles gute fürs neue Jahr! Vor allem Gesundheit! :)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)