Mittwoch, 19. Dezember 2007

Totgesagte leben länger

Der DUKE, Held meiner Kindheit, mein Vorbild, der Mann der "When its done" zu einer Folter für alle Fans werden lies kommt zurück. Ich habe es immer gewusst 3d Realms arbeite wirklich noch dran.
Bleib nur zu hoffen, dass es kein zweites Daikatana wird.



Vielleicht ist "When its done" ja sogar irgendwann 2008. Bitte 3d Realms enttäuscht mich nicht!

In diesem Sinne. Shake it baby!

Kommentare:

  1. Zeraphine5:39 nachm.

    Hehe, träum weiter ;) Da gabs doch bei Giga Games mal die Duke Nukem Forever Gedächtnispflanze, die solange wachsen sollte, wie das Spiel auf sich warten lässt. Ich glaub, die Pflanze ist mittlerweile eingegangen ^^
    Schöne Grüße,
    die Zeraphine aka Annika =)

    AntwortenLöschen
  2. Ach lass mir doch meine Träume :-(.
    Es gab ja ich glaube 2000 schonmal einen Teaser-Trailer zum Spiel und vielleicht dauert es ja nochmal 7 Jahre bis zum endgültigen Erscheinen.
    Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)

    Bei den Typen von Giga ist es übrigens nicht verwunderlich das die Pflanze eingegangen ist. Ich würde da als Pflanze freiwillig alle Blätter abwerfen, um mich dem dummen Gelaber zu entziehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. 2008 gibts dann den zweiten Screenshot ^^ und vllt wenn 3d Realms ne gute Zeit haben, 2010 den endgültigen Teaser und 2020 erscheint dann das Spiel ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)