Freitag, 6. Dezember 2013

Ist den heute schon Weihnachten?

Ja ... zumindest für Fans von Japan Rollenspielen (alla Final Fantasy VI-IX) wie mich!

Ich bin verliebt! Die nächste Zeit werde ich mich im Zug sicher nicht langweilen. ^^

Kommentare:

  1. Hm ja, wünsche viel Spaß damit. Meiner einer kann mit Japano Rollenspielen nur selten was anfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Geschmäcker sind halt verschieden. ;)
      Ich für meinen Teil kann mit Skyrim und Co. nur wenig anfangen.

      Löschen
  2. Geht mir genauso wie MrLuzifer; ich kann mit JRPGs leider nichts anfangen. Find schon die Erzählweise von Animes seltsam bis anstrengend.

    Wünsche dir trotzdm viel Spass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Spaß habe ich bisher jede Menge. Man fühlt sich glatt einige Jahre zurückversetzt. Im positivem Sinne ... ;)

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)