Manchmal fühle ich mich echt wie das weiße Karnickel. Manchmal? Naja, inzwischen mit einer gewissen Tendenz zu ständig.
Über ein Jahr liegt der Blog hier nun schon brach und auch meine Ambitionen in anderen digitalen Bereichen sind inzwischen leider sehr eingeschränkt. Ich könnte es nun komplett auf das böse Real Life schieben, aber das wäre einfach falsch. Die Wahrheit ist, dass sich meine Kerninteressen grundlegend verändert haben und der Tag nun mal nur 24h hat, von denen ich die wenige Freizeit die mir bleibt auch noch unter meinem recht großen lokalen Freundeskreis aufteilen "muss". Und dann ist da noch mein genetsiches Erbe, das zunehmend mehr Aufmerksamkeit "einfordert", der ich nur zu gerne nachkomme. Vor allem da mein Großer gerade angefangen hat, seine erste Geschichte zu schreiben. :D
Ihr seht, da ist es knifflig eventuelle, ichbezogene Prioritäten durchzusetzen und es fällt mir komischerweise auch nicht sonderlich schwer, davon Abstand zu nehmen. Nicht, dass ich der Schreiberrei keine Träne nachweinen würde. Darauf werde ich nie ganz verzichten. Hier und da wird auch dieser Leidenschaft noch weiter gefrönt, wenn auch auf anderen Kanälen für einen kleiner, privateren Kreis.
Da ich nicht weiß, ob hier in Zukunft überhaupt noch Inhalt folgen wird - Man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben. - möchte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, Danke zu sagen. Danke an alle meine Leser, die mich auf meiner Reise durch die Blogosphäre begleitet haben. Danke besonders an Jay (möge Dir die Kreativität nie ausgehen), Madse, OkamiItto, Mr. Elch, Gloria und all euch anderen fleißigen Kommentierer und Blogkollegen. Es war einen schöne Zeit mit Euch und es tut mir leid, dass gewisse Projektideen wohl nie realisiert werden!
Ich hoffe sehr, dass zu einigen von Euch den Kontakt nicht gänzlich abreißen wird.
Aber das Leben geht weiter, mit oder ohne regelmäßigen Größenwahn. Versprochen. ;)
PS:
Und damit ihr mal einen kleinen Einblick darüber bekommt, mit was ich mich inzwischen so tagtäglich herumschlagen muss, hier noch ein kleiner Rausschmneißer.
Ich überlege ernsthaft das Angebot mit der Stundung anzunehmen. Nur damit sich der Arbeitsaufwand dafür auch wirklich rechnet. :P