Montag, 5. September 2011

T minus 13 Stunden ...

... dann wird es freigeschaltet.


I am a Space Marine und ich bin nicht allein! :D

Kommentare:

  1. Da ist aber jemand vorfreudig ;)

    Und das ist ansteckend, wie gemein. Dabei hatte ich doch gerade erst wieder ein Date mit Geralt...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hols mir morgen dann auch!

    Hat der werte Blogbetreiber denn auch das Tabeltop gespielt?

    AntwortenLöschen
  3. Na dann schlaf mal schön vor! ^^ Und viel Spass dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hier elendigen Zocker ;-)))

    Ich versuch mich z.Z. wieder mal an Mass Effect.

    AntwortenLöschen
  5. Wie süchtig du nach diesem Spiel bist... :-D Kannst du vor Vorfreude überhaupt noch schlafen?

    So fanatisch bin ich ja nichtmal in Bezug auf BF3!

    AntwortenLöschen
  6. @Citara
    Tja, Vorfreude ist halt die schönste Freude und Geralt ruht bis zum Großen Patch auf Version 2.0 bei mir erst mal aus! ^^

    @MrLuzifer
    Hat er nicht und muss er auch nicht um das Universum toll zu finden. Er spielt leidenschaftlich gerne die Strategiespiel-Serie auf dem PC und hat auch schon das ein oder andere Buch gelesen. ;)

    @Elch
    Vorausschlafen?
    Das klappt eh nicht, aber ich kann ja dafür Morgen ausschlafen. :)

    @Butterbemme
    Selber!
    Mein Bad Ass Durchgang durch ME 1 und 2 steht auch noch aus ... Verdammt, aber bis März 2012 ist ja noch ein wenig Zeit. ^^

    @Madse
    Süchtig vielleicht nicht gerade, aber definitiv angefixt. ^^
    Ist aber auch kein Wunder, schließlich bin ich DER Imperator. :D

    AntwortenLöschen
  7. Nein nein, muss er nicht gespielt haben. ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)